Termine im August und neue Gesichter

Wir freuen uns auf drei schöne Gigs im August! Am Sonntag, 7.8.2022 spielen wir zusammen mit Sounds of Saya und Max-Funk-Institute beim Ritti City Summerjam in Rittmarshausen in der Kulturscheune. 15:00 Uhr geht’s los, wir spielen ca. 16:30 Uhr! Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten!


Dieser Gig wird der erste mit der von den Wagon Wheels bekannten Helen Landzettel am Leadgesang sein. Kristin hat sich in die wohlverdiente Babypause verabschiedet, wird aber hoffentlich bald wieder mit uns zusammen auf der Bühne und im Proberaum stehen. Wir freuen uns dann schon auf zwei weibliche Stimmen und tolle Satzgesänge.


Beim Ritticity Summerjam und auch beim folgenden Konzert am 13.8.2022 in Bad Lauterberg wird uns wieder Gregor Kilian an den Tasten begleiten. Unser „Apprentice of the Blues“ Patrik, der im Juni am DatMoin und im Juli im dots „debütiert“ hat, ist im Urlaub und spielt erst wieder am 27.8. beim KWP Festival in Göttingen mit.

Letzteres wird dann auch das Highlight im August! Am Samstag ist der Headliner Laith Al-Deen, aber wir freuen uns vor allem, das Publikum für die Banda Communale warm zu machen, einer wirklich multikulturellen Riesenband mit genialen Bläsern und politischen Texten. Den Samstag eröffnen die Göttinger Rocker*innen von Phantombild, wir sind dann 20:15 dran. Tickets gibt es bereits im Vorverkauf bei den in Göttingen gängigen Stellen oder im Netz. Wir werden uns Mühe geben, den Blues in dieser genialen Location ordentlich zu zelebrieren.

Am 13.8.2022 findet in Bad Lauterberg ein Fitness- und Sportevent für die ganze Familie im wunderschönen Kurpark statt. Wir werden ab ca. 16:30 für musikalische Unterhaltung auf der Open Air Bühne sorgen. Eintritt ist frei, wir bitten aber um Spenden in den Gitarrenkoffer.

Nebenbei versuchen wir noch, unsere Aufnahmen endgültig abzuschließen, damit am 30.September im EXIL eine kleine Releaseparty steigen kann! Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.