Open Air Saison vorbei – weitere Gigs stehen an

Ihr merkt, dass das Wetter langsam bescheiden wird – offensichtlich ist die Open Air Konzert Saison rum. Aber was für eine Saison es war! Wir haben großartige Gis beim DatMoin in Bovenden, im dots Göttingen, in Rittmarshausen, in Bad Lauterberg und – als krönenden Abschluss – beim KWP Open Air in Göttingen gespielt. Der Wettergott meinte es immer gut mit uns und euch und wir haben alle Gigs sehr genossen. Besonderns stolz sind wir darauf, dass der KWP Gig gerade mal der siebte öffentliche Auftritt unserer Band war! Wenn das so weitergehen sollte,… mann mann mann 😉 Wir bleiben dran und vielleicht klappt’s ja dann demnächst in der Royal Albert Hall oder im Madison Square Garden – von Göttingen aus auf die Bühnen dieser Welt.

Zunächst bleiben wir aber noch in der Heimat. Am 30.9.2022 freuen wir uns zusammen mit den Wagon Wheels endlich das im vergangenen Jahr ausgefallene Konzert im EXIL nachzuholen! Wir werden wie immer den Blues zelebrieren und eventuell haben wir auch special guests am Start! Tickets gibt es hier im Vorverkauf.

Kristin ist aktuell in der Babypause (alle gesund und munter) und Helen Landzettel, bekannt von den Wagon Wheels, ist als Sängerin bei uns eingestiegen. Wir freuen uns sehr, und beim zweiten Gig gleich KWP ist ja auch nicht schlecht. Hier könnt ihr euch davon überzeugen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert