Die ersten News 2023!

Liebe FreundInnen und Fans der Mills-Tones! Hier endlich mal wieder „offizielle“ News für 2023!

32.Open Air im KWP „Musik im Wald“ am 27.08.2022 im Kaiser-Wilhelm-Park im Göttinger Stadtw

Wie bei Social Media schon bekannt gegeben, gab es sowohl erfreuliche als auch weniger erfreuliche Ereignisse am Ende des vergangenen Jahres. Unseren drei neugeborenen Mini-Mills-Tones geht es super und Kristin, Timm, Steffen und die jeweiligen Familien erfreuen sich am Nachwuchs. Insofern kamen die Proben über den Winter dadurch auch etwas kurz. Dann grätschte noch die Krebsdiagnose von Steffen rein, aber er befindet sich aktuell auf einem guten Weg der Besserung und es sieht erst einmal gut aus für die anstehenden Termine, die da nämlich schon für den Sommer reingekommen sind!

Folgende Gigs stehen fest:

  • Sa. 10.6.2023 Nacht der Kultur in Göttingen (Zeit und Bühne tba)
  • Fr. 23.6.2023 Open Air vorm Deutschen Theater, präsentiert vom Dat Moin (Beginn 17:00 Uhr, Eintritt frei)
  • So. 27.8.2023 Open Air im Innenhof vom dots (Beginn 20:00 Uhr)
  • Sa. 16.9.2023 Kurgastzentrum Braunlage (vor. Open Air, 19:00 Uhr)
  • Fr. 22.9.2023 EXIL Göttingen (20:00 Uhr)

Wir sind an weiteren Terminen dran und freuen uns schon, euch wieder zu sehen!

Weitere News gibt es zur Bandbesetzung: Leider verlässt uns Lucy für einen wohl längeren Auslandsaufenthalt. An der Trompete wird dann Andreas Parth von der Uni Bigband spielen, außerdem ist Stefan Füllgrabe an Bariton und Altsaxofon jetzt als dauerhafte Verstärkung im Bläsersatz dabei. Yeah guys, blow those horns!
Kristin wird voraussichtlich bei den Konzerten wieder singen können, solange ihr Kleiner das erlaubt 😉 Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir mit ihr, Helen und Holger gleich drei starke Stimmen aufweisen können! Was für eine Band!

Wir sind gerade dabei, neue eigene Stücke sowie ein paar neue Cover Highlights ins Programm einzuflechten. Ihr dürft gespannt sein!

One Reply to “Die ersten News 2023!”

  1. Da könnt ihr ja perfekt in die neue Saison starten. Übrigens ist das Konzert hier am Theater nicht vor dem Haus, sondern an der linken Seite im Biergarten der extra für die Open-Air Aufführungen des DT errichtet wird.
    See you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert