Mai-News: Gigs, Demo, Merchandise

Alles neu macht der Mai sagt man. Bei uns nicht ganz, aber ein paar News gibt es doch zu berichten:

Gigs

Wir stehen kurz vorm Beginn unserer Sommer-Open-Air-Gig Saison. Am 26.6. geht’s los am dat Moin in Bovenden, 15:00 Uhr, open air und für 10 Euro Eintritt. Tickets vor Ort oder bereits jetzt online kaufen. Wir freuen uns sehr darauf, da wir dort ja auch unserer Premiere im vergangenen Jahr hatten und euch und uns sicher ein großartiger Nachmittag bei bestem Wetter, lecker Fisch und guter Musik erwartet. Wir werden hier von 15:00 bis 18:00 spielen, also reichlich Musik zum Zappeln und Luftgitarre spielen.

Weiter geht es gleich am Sonntag darauf (3.7.) im dots Göttingen, eine der schönsten Locations für Konzerte in Göttingen. Hier werden die Plätze arg begrenzt sein, deshalb am besten rechtzeitig über die Website oder die Facebook-Seite des dots Tickets sichern.

Noch in Planung aber ziemlich sicher stattfinden wird dann der erste Gig außerhalb der Heimat, am 13.8. ab 18:00 Uhr im Kurpark Bad Lauterberg, ebenfalls open air. Veranstalter ist hier das neu eröffnete movement Cafe. Neben guter Musik erwarten euch also auch hier Leckereien.

Am 30.9. dann beginnt die Club-Saison im EXIL. Wir werden hier den ausgefallenen Termin vom vergangenen November nachholen. Wir planen wieder mit den Waggon Wheels als Support, mal schauen ob das klappt.

Ebenso bestätigt ist der 29.10. im Kurhaus in St. Andreasberg (Harz). Den riesigen Saal voll zu bekommen wird eine Herausforderung, aber mit der Band SAYA unserer Saxifonistin Kerstin haben wir einen Support, der uns dabei helfen wird.

Demo

In den vergangenen Monaten haben wir an unserem ersten Demo gearbeitet und neun unserer eigenen Songs aufgenommen. Noch ist nicht alles fertig – Corona und terminliche Probleme haben das leider alles etwas verzögert – aber in die ersten Songs könnt ihr schon auf unserer Bandcamp Seite reinhören. Wenn dann alles fertig ist, planen wir auch die Songs bei Spotify und Co reinzustellen. Über Feedback zu den Aufnahmen freuen wir uns natürlich!

Merchandizing

Wer gern ein Shirt oder anderes Merch der Band kaufen möchte, kann das jetzt einfach über unseren Spreadshirt Shop auf der Website tun. Bei jedem Artikel bleibt auch etwas in unserer Bandkasse hängen, wir freuen uns also über eure Unterstützung. Ein paar Fans in Phil Miller Shirts oder Caps beim einem unserer Gigs wäre natürlich der Hammer!

Neue Gesichter in der Band

Da Gregor dieses Jahr wieder live durchstarten und ggf wenig Zeit für die Mills-Tones haben wird, haben wir uns umgeschaut nach einem KEyboardspieler und sind bei einem Nachwuchstalent fündig geworden: Patrick Schönwalder wird uns unterstützen. Auch wenn er mit 17 Jahren erst am Anfang seiner Reise zum Blues steht, sind wir bereits beeindruckt, was er da zusammenspielt. Wir freuen uns alle auf die nächsten Gigs mit ihm!
Eventuell freuen wir uns bald auch über weitere Unterstützung am Gesang, aber das bleibt noch ein Geheimnis…

So, wir proben dann mal weiter, damit wir euch im Juni ordentlich servieren können. Bis dahin, wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.