Rückblick September

Liebe Mills-Tones Freundinne und Freund!

Ein großartiger September voller Musik ist zuende gegangen. Die Gigs in Hann. Münden, Braunlage und Göttingen waren echte Highlights!

Die OX Location ist für uns ein neuer Geheimtipp und eine kulturelle Perle in Hann. Münden. Hier wird mit viel Liebe Programm organisiert:

DIe Kulturfreunde in Braunlage haben ein großartiges Event organisiert, und nicht nur das Publikum hat sich dort sehr wohl gefühlt. Auch wir Musiker*innen wurden bestens versorgt.

Das dots in Göttingen ist für uns immer ein Highlight – laue Sommerabende im Innenhof mitten in der Stadt steht einfach für eine großartige Athmosphäre. Und im EXIL war es eine Ehre zusammen mit Rice Morganfield zu jammen, was für ein Talent!

Im Herbst wird es etwas ruhiger um uns. Wir spielen noch im Backsteinhaus Duderstadt (11.11.) und werden dann am neuen Programm arbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja noch dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert