Konzertsaison beginnt

Liebe Mills-Tones Freund*innen,

Lange war es still um uns, aber demnächst geht es wieder los: die ersten Konzerttermine stehen und ihr solltet regelmäßig auf unserer Gigs & Dates Seite reinschauen oder den Kalender abonnieren!

Los geht’s am 25.5. zur Music Night in Northeim, aufgrund beschränkter Platzverhältnisse in kleiner Besetzung, dafür um so bluesiger. Wir spielen im Che Cafe, Markt 4 in Northeim. 20:00 Uhr geht’s los, 3×45 Minuten damit man sich überall mal umsehen kann. Aber ihr bleibt ja eh bei uns hängen 😉

Gleich am Wochenende drauf heißt es am 1.6. „Musiknacht in Duderstadt“. Eine ähnliche Veranstaltung wie in Northeim, mit diversen Bands in mehreren Locations. Wir bespielen das Backsteinhaus (Auf d. Spiegelbrücke 13). Auch da geht es ab 20:00 Uhr los.

Gleich am nächsten Tag, 2.6. 20:00 Uhr dürfen wir wieder ins herrliche dots in Göttingen, eine unserer Lieblingslocations und echt eine Perle in Göttingen. Hoffen wir auf bestes Wetter, denn wir spielen wie immer draußen. Wir hoffen ihr kommt in Scharen!

Weiter geht es am Donnerstag, 13.6. in Hann Münden zum „Beats For Hospiz“ auf dem Doktorwerder, eine der schönsten Open Air Locations in Hann. Münden. Der Eintritt ist frei, aber es kann und sollte reichlich für das Hospiz gespendet werden. Das ist auch uns ein besonderes Anliegen und wir spielen dort kostenlos.

Für den 15.6. haben wir eine Überraschung im Gepäck, aber wir dürfen es noch nicht verraten. Nur so viel: es ist draußen, zur besten Sendezeit, relativ groß und in der Nähe Göttingens. Bald hier dann mehr dazu.

Wir sind übrigens noch auf der Suche nach einem Gig für den 14.6. Da ist (leider?) das Eröffnungsspiel der Fußball EM. Vielleicht hat ja irgendein Veranstalter Interesse, uns vor oder nach dem Public Viewing noch ein bisschen spielen zu lassen (in kleiner Besetzung)? Meldet euch einfach bei uns!

Im Juli ist zunächst Urlaubssaison (fängt in NIedersachsen dieses Jahr ja relativ früh an), aber ab August kümmern wir uns um weitere Termine. Der 21.9. ist schon safe in der Kulturscheune in Rittmarshausen. Wir werden da mit dem Kulturverein eine Blues Night organisieren und suchen gerade noch einen passenden Support Act. Lasst euch überraschen!

Wir sehen uns bei den Konzerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert