Recording und kommende Gigs

Die Mills-Tones sind zur Zeit am Aufnehmen eines Demos, vor allem für Veranstalter aber natürlich auch für alle anderen, die sich unsere eigenen Songs zuhause anhören möchten. Bei den Aufnahmen verzichten wir zunächst auf Coversongs, die kommen live einfach besser. (Bestimmt gibt es irgendwann auch mal ein Livealbum von uns). Aktuell sind 9 eigene Stücke für das Demo in Planung. Den sonst von uns geliebten ausufernde Improvisationen sind dabei natürlich Grenzen gesetzt. Der Song steht hier im Vordergrund. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Ergebnis. Das Ganze wird dann bei Bandcamp und SoundCloud veröffentlicht.

Zur Zeit sind wir auch gerade in der Booking-Phase für den Sommer. Dann werden Konzerte ziemlich sicher wieder möglich sein und der 26.6. am datMoin ist bereits safe sowie der 3.7. im dots. Weitere Open Airs sind in Planung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.