Aktuelle Gig-Situation

Nachdem wir unseren Gig im EXIL am 26.11. leider absagen mussten, stehen auch die kommenden Termine unter Vorbehalt der aktuellen Corona Situation und den entsprechend geltenden Verordnungen zu Veranstaltungen. Zur Zeit ist noch nicht klar, ob wir den Gig am 18.12. in Bad Lauterberg spielen können. Es sieht nicht besonders gut aus, da die Inzidenzen weiter steigen und wir das eigentlich nicht verantworten können. Auch der Termin im Vinylreservat im Februar ist unsicher, da jetzt noch niemand wissen kann, wie es dann aussieht.

Wir versuchen aktuell, mehr eigene Songs zu schreiben und demnächst mal ein wenig aufzunehmen, damit wir mit einem Demo dann für Veranstaltungen im Sonner 2022 an den Start gehen können. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.