2G+ im EXIL!

Konzert im EXIl unter 2G+ Bedingungen

Wichtig! Wir haben uns zusammen mit dem EXIL entschlossen, die Veranstaltung am 26.11. angesichts der aktuellen Lage unter 2G+ Regelung laufen zu lassen. Das heißt, geimpft/genesen plus noch einen zertifizierten Schnelltest. Die Sicherheit von euch, uns und unseren ungeimpften Kindern geht vor. Deswegen möchten wir das Risiko soweit wie es nur geht minimieren. Wir hoffen ihr versteht das. Wir hoffen, dass bis Freitag noch mehr als das Testzentrum am Hauptbahnhof geöffnet hat. Wir wissen, dass es für alle Mehraufwand bedeutet. Aber wir freuen uns dennoch sehr auf den Abend und hoffen dass wir gemeinsam mit euch viel Spaß haben werden. Testzentren: https://www.goettingen.de/…/aktuelle…/testzentren.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.