Gigs im Herbst

Gigs werfen ihre Schatten voraus! Am 28.10. haben wir ein paar Songs im Rahmen der Blues & Boogie Küche im EXIL gespielt.

Am 26.11. kommt dann die Headliner-Show im EXIL Göttingen zusammen mit The WagonWheels. Es können bereits jetzt Tickets bestellt werden. Die Veranstaltung findet unter 2G Regelung statt. Bitte seid rechtzeitig für die Kontrollen da, 20:00 Uhr geht’s los.

Im Dezember braut sich was in Bad Lauterberg zusammen. Dort wurde das Kurhaus unter neuer Besitzerin eröffnet (Movement – das bewegte Café im Kurpark Bad Lauterberg) und wir werden versuchen den Saal dieser wundervollen Location voll zu bekommen.Termin: 18.12., 20:00 Uhr.

Vielleicht sehen wir uns auch noch in der Adventszeit Open Air (!) in Göttingen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.