Juli 2023 News

…und da sind wir wieder. Nach einer kurzen Verschnaufspause nach der „Nacht der Kultur“, die Ihr alle wahrhaftig als Publikum so vor unserer Bühne gefeiert habt, freuen wir uns Euch unsere neuen frisch eingetroffenen Gig Termine für Juli (und eventuell sogar schon ein paar für die kommenden Monate) präsentieren zu dürfen.

Am 06. Juli spielen wir nun endlich im Rahmen der „Rock in the Canteen“ Openair Reihe bei Günni Hartmann live neben dem Deutschen Theater von 17:00-19:00 und können somit unser „ins Wasser gefallene“ Konzert vom 23. Juni nach holen. Wir hoffen, dass wir Euch alle dort wieder sehen werden und die Gläser hinter und auf Günnis Theke gemeinsam zum Vibrieren bringen können.

Weiter geht es dann auch schon die Woche drauf. Am 15. Juli fegen wir mit ordentlich Rock´n Roll ab 18h die Spinnweben aus der „Alten Spinnerei“ im Gartetal. Mit vielen bekannten und eigen komponierten Songs freuen wir uns auch wieder Kristin nach ihrer Babypause am Mic in unseren Reihen zu haben.

Aufgrund dessen wird sich Helen etwas zurück ziehen um sich noch weiter anderen Projekten widmen zu können. Dennoch wird sie im Hintergrund versuchen für uns vakant zu sein, falls eine weitere Stimme am Mic notwendig sein sollte.

Hiernach starten wir in eine klitzekleine Sommerpause, um uns dann im August frisch erholt die neuen Gig Terminen ua im Dots Göttingen, im OX Hann Münden etc. zu Gemüte zu führen!

Also seid gespannt – Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert